Select Page

Markus Krall: Die Realität holt jetzt jeden ein!

Markus Krall über die Realitätsverweigerung von einem Großteil der Menschen.

 

Trotz erdrückender Fakten und Realität, verweigern noch immer ein nicht unerheblicher Teil der Menschen die Realität. Sie vereidigen trotz gegenteiliger realen Erfahrung, dass von den Medien und Schulen eingetrichterte Narrativ. Wer sich dagegen auflehnt, wird von allen öffentlichen Seiten diffamiert und sofort ins rechte Eck gestellt.

Deshalb flüchten sich die Meisten Menschen in eine art Selbstverleugnung. Unterstützt von den selbsternannten Faktencheckern, hält das System die Menschen weiter in der Geiselhaft. Doch wie lange noch? Markus Krall hat da so seine Theorien! Besser kann man es nicht beschreiben.

Lust auf mehr Informationen?

Folge uns hier:

Telegram: https://t.me/GdiBforfree

VK: https://vk.com/gruppederinformiertenbuerger

Webseite: https://www.gdib.eu

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

179 views 6 Shares
6 Shares
Share via
Copy link